Tisch Naturschönheit

Location

Wie der Name schon verrät, so passt dieses Motto in eine elegante Location. Vielleicht eine Orangerie mit einem schönen Gärtchen oder ein edles Gutshaus mit einem einladenden Innenhof.

farben

Hier dominieren Grüntöne die Dekoration. Zusammengestellt mit Weißtönen und zarten Rosaakzenten ergibt sich eine romatische Zusammenstellung.

blumen

Wildröschen, Schleierkraut, Wiesenblumen und Gräser zeigen in üppigen Blumenbougets ihre ganze Pracht.

gatsgeschenke

Da sich dieses Konzept eher als klassisch zeigt, kann man dies auch bei dem Gastgeschenk berücksichtigen. Wie wäre es mal wieder mit Hochzeitsmandeln oder Bonbons mit euren Initialien? Diese gibt es in allen Farben und Formen und können so ein weiterer farblicher Akzent am Platz eurer Gäste werden.


MAterialien und Geschirr

Bei den Materialien gilt: weniger ist mehr. Ausgewählte Holzmaterialien und schlichte Kerzen setzen die üppigen Blumenbouquets zauberhaft in Szene.