Dekoration ab 25 Euro Pro Tisch

 

 

 

 

 

Du möchtest deiner Hochzeit eine persönliche Note geben?  Dann dekorier wie es dir gefällt. Wir bieten dir eine große Auswahl an Tisch- und Raumdekoration. Lass dich an unseren Beispieltischen inspirieren. Egal ob Vintage, Bohemian oder Romantsich bei uns findest du die passenden Dekorationselement. Melde dich über das Kontaktformular, wähle deinen Lieblingstisch aus und wir schicken dir ein Angebot.


KontakTaufnahme

Kontaktiere uns über das Formular und wähle deinen Lieblingstisch aus. Du findest nicht die gewünschten Dekorationsartikel? Sprich uns einfach an, wir erweitern unser Sortiment regelmäßig. Solltest du dich nicht für einen Wunschtisch interessieren, schreib uns  im Freitext dein Anliegen. 

Angebotserstellung

Anhand deiner Angaben im Kontaktformular erstellen wir dein persönliches Angebot.  Dabei erhältst du ein Bild sowie eine Liste mit allen Dekorationselementen. Wir kalkulieren einen Preis pro Tisch. Sollten dir Dekorationselemente nicht gefallen, können wir gerne Alternativen suchen oder Dekorationen von anderen Tischen  kombinieren.

Paket Zustellung

Nach Angebotsbestätigung erhälst du deine Dekoration mindestens 1 Tag vor der Hochzeit. Nach max. 2 Tagen muss Alles wieder an uns zurück gesendet werden. Somit leihst du deinen Dekoration insgesamt 4 Tage. Du brauchst die Dekoartikel für eine längere Zeit? Kein Problem. Wir passen das Angebot und die Mietpreise individuell für dich an.