Tisch Rustikaler traum

Location

Gemäß dem Motto sollte man diese Hochzeit in einem rustikalen Ambiente feiern. Eine Scheune oder ein altes Herrenhaus mit üppigen Holzelementen bietet die passende Basis für einen rustikale Dekoration.

Farben

Die Farbwahl erklärt sich fast von selbst: Brauntöne, viel weiß und grün.

Blumen

Bei den Blumen wählt man hauptsächlich Wiesenblumen. Ein Mix aus zarten und rustikalen Gräsern sowie Wildrosen verleihen der Tischdeko einen feinen Touch.

gastgeschenke

Wie wäre es denn mal mit einem selbstgemachten Kräutersalz für die Gäste? Dafür hat sicher jeder Gast Verwendung - und obendrein erinnern sie sich so immer wieder an diesen schönen Tag, wenn es zum Einsatz kommt.


Geschirr & Materialien

Auf dem Tisch kommen verschiedenste Kristallwaren zum Einsatz. Diese können auch gern etwas derber gearbeitet sein. Weitere Holzmaterialien, wie Baumscheiben runden das Ambiente in der Location ab. Daneben kann mit Jute, Kraft- und Seidenpapier gearbeitet werden um die passende Papeterie herzustellen.